Unsere Werte

  • Wir sprechen die Sprache unserer Kunden.
  • Im Mittelpunkt steht immer der Mensch.
  • Der Name ist Programm: Professionalität auf ganzer Linie ist unser Anspruch.

Und genau das macht den Unterschied! Wir leben Offenheit und Fairness, Kommunikation auf Augenhöhe und Individualität. Der Erfolg gibt uns Recht: Langfristige Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen sind das verdiente Ergebnis jahrelanger Feinarbeit an unseren Unternehmenswerten.

Im Einklang mit dem Code of Conduct der ALTEN Group geben diese Leitlinien unsere Wertvorstellungen wieder.

Unsere Geschichte

DO-Professional Services wurde im Jahr 2003 aus dem weltbekannten Flugzeugbauer Fairchild Dornier gegründet. Seitdem hat sich einiges verändert, das Wichtigste aber ist geblieben: unser absoluter Qualitätsanspruch und unser familiäres Miteinander.

Diese Werte bringen wir mittlerweile auch in vielen weiteren Schlüsselbranchen der Industrie erfolgreich ein. Kunden aus dem Automobilbereich, dem Maschinenbau, aus der Elektrotechnik- oder der Chemie-Branche setzen auf uns als ersten Ansprechpartner für Spitzenpersonal in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der direkten Vermittlung.

Seit 2014 gehören wir mehrheitlich zur ALTEN Group, Europas Entwicklungsdienstleister und Technologiepartner Nummer Eins. Mit gestärktem Rücken konnten wir uns als Top-Arbeitgeber weiter am Markt positionieren und unsere Individual-Dienstleistungen ausbauen.

GegründetHervorgegangen aus dem renommierten Flugzeugbauer Fairchild Dornier
UmsatzMittelständischer Dienstleister mit Know-how aus Luftfahrt und Industrie
Projekte jährlichNachhaltigkeit, Wertschöpfung, konsequente Ausrichtung am Kundenbedarf
MitarbeiterHochkarätiges technisches & kaufmännisches Personal für Produktion, Instandhaltung, Planung & SCM
ALTEN-MITGLIEDMitglied der global agierenden ALTEN-Group mit über 34.000 Mitarbeitern weltweit

Human Excellence

Bei uns zählt vor allem eins: der Faktor „Mensch“. Um die besten Mitarbeiter zu bekommen, müssen wir die besten Voraussetzungen schaffen. Nicht nur die fachlichen Kompetenzen sind ausschlaggebend. Für langfristigen Erfolg braucht es mehr als das, denn ein guter Auswahlprozess ist keine Einbahnstraße. Wir achten darauf, dass nicht nur der Mitarbeiter zum Unternehmen passt, sondern auch das Unternehmen zum Mitarbeiter –Traum-Job trifft auf Traum-Mitarbeiter und umgekehrt. Damit das so bleibt, setzen wir voll auf individuelle Weiterbildung. Immer am Puls der Zeit. Immer fokussiert. Immer professionell.