Über uns2

Login

Anmelden

Kennwort vergessen?

DO-Pro auch 2011 Bundessieger der besten Personaldienstleister

01.04.2011

DO-Professional Services konnte im Jahr 2011 seinen Titel als Bundessieger im Wettbewerb "Deutschlands beste Personaldienstleister" wiederholen. Mehr noch - das "Benrather Institut für kulturelle Studien", kurz BIKS, verlieh dieses Jahr aufgrund der besonderen Leistungen von DO-Pro gerade im Bereich der Personalentwicklung den fünften Stern, der das Prädikat "mit Auszeichnung" trägt.

Auch hinsichtlich der Gesamtpunktzahl konnte sich DO-Pro deutlich steigern, von 81,17 % der Maximalpunktzahl auf 91,10%. Dieses Ergebnis zeigt, dass die konsequente Weiterverfolgung des eingeschlagenen Weges sich auch in einer von unabhängiger Seite durchgeführten Erhebung widerspiegelt - und der Titel des Bundessiegers auch in diesem Jahr aus gutem Grunde an DO-Professional Services geht.

Mehr zu diesem Thema finden Sie auch auf den offiziellen Seiten des Wettbewerbs unter www.bestepersonaldienstleister.org oder in der angefügten Pressemitteilung des Benrather Instituts.